Das In-Getränk für die junge Zielgruppe

Mit fezi - colarot gibt es ab sofort ein In-Getränk in der Flasche, das sich über Jahre hinweg in der Scene behauptet hat, aber bis jetzt immer noch offen ausgeschenkt wurde.

Das Markenrechtlich geschützte Produkt ist im Aussehen und Ansprache zielgerichtet auf die Wünsche der Jugend abgestimmt.

Die Markeneinführung von fezi - colarot wird von einem Werbefeldzug begleitet, der die zielgruppentypischen Kanäle, wie Internet, Events und Scenegastronomie voll ausreizt und die Bekanntheit von fezi-colarot mit starken Druck promotet.

Nutzen Sie den Druck, den wir erzeugen, um ihre junge Kundschaft mit einem einzigartigen Produkt zu begeistern.

Wir machen das Getränkt - mache Sie den Umsatz!


Verkaufsvorteile auf einen Blick:

Twist off Verschluß
Trendiges, unverwechselbares Erscheinungsbild
Umfassende Werbemaßnahmen
Eventmarketing durch eigene Promoterteams bei größeren Events bzw. Lokations.
Eventpakete zur Durchführung von Events durch das Lokal selbst.
Eigene Internet-Domain (www.fezi.at) als Plattform der Informations-Kommunikation.
Impulsstarkes Werbematerial


Gastro | Kontakt | Impressum (c) Fezi.at